Mecklenburg-Vorpommern - MV tut gut. Mecklenburg-Vorpommern Das Landesportal

Land zum Leben: Überblick

Kampagnen-Spot : "Rush Hour"

Ein Mann schaut sitzend dem Kranichzug nach.

Wirtschaft & Arbeit: Überblick

Kampagnen-Spot : "Schleuse"

Zwei Frauen beim passieren einer medizinischen Schleuse.

Bildung & Wissenschaft: Überblick

Kampagnen-Spot : "Tönesammler"

Ein Mann steht am Seeufer und hält ein Mikrofon über die Wasseroberfläche.

Natur & Ernährung: Überblick

kampagnen-Spot : "Brötchen holen"

Ein Junge paddelt in einem Boot.

Familie: Überblick

Kampagnen-Spot : "Rush Hour"

Ein Mann schaut sitzend dem Kranichzug nach.

Gesundheit & Sport: Überblick

Kampagnen-Spot : "Tönesammler"

Ein Jugendlicher nimmt Töne mit einem Mikrofon im See auf.

Kultur & Freizeit: Überblick

Presse

14. April 2016 — Schwerin Landesportal Mecklenburg-Vorpommern jetzt auch in polnischer Sprache verfügbar Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern

Die polnische Version des Landesportals Mecklenburg-Vorpommern wartet mit attraktiven und interaktiven Inhalten auf.

Witamy w Meklemburgii-Pomorzu Przednim – ab sofort begrüßt das Landesportal Mecklenburg-Vorpommern seine Besucher auch in polnischer Sprache.

Umgesetzt im aktuellen Netz-Design des Landes, wartet nun auch die polnisch-sprachige Version des Landesportals Mecklenburg-Vorpommern mit attraktiven und interaktiven Inhalten auf. 

„Wir freuen uns über das Landesportal auf Polnisch. Damit bieten wir auch unseren Nachbarn neue Möglichkeiten, sich über Mecklenburg-Vorpommern zu informieren und das Land zum Leben noch besser kennenzulernen“, sagte der Chef der Staatskanzlei, Staatssekretär Dr. Christian Frenzel. Auch in der polnisch-sprachigen Version lässt sich Mecklenburg-Vorpommern mit seiner einzigartigen Natur, den vielseitigen Kultur- und Freizeitangeboten und als attraktiver Wirtschafts-, Bildungs- und Wissenschaftsstandort entdecken. 

Im Zentrum des Angebotes steht die aktive Vermittlung der Marke Mecklenburg-Vorpommern in unserem Nachbarland mit ihrem internationalen Markenversprechen „Best of Northern Germany“ und der Leitidee „Land zum Leben.“. Dafür wurden alle Inhalte der deutsch-sprachigen und englisch-sprachigen Version des Landesportals aufbereitet, aktualisiert und in die polnisch-sprachige Version integriert. 

Technisch ist das Landesportal auf dem neusten Stand und wurde barrierefrei umgesetzt. 

Das Landesportal in polnischer Sprache ist ab sofort erreichbar unter pl.mecklenburg-vorpommern.de.

MV-Links Aktuelle Neuigkeiten aus Mecklenburg-Vorpommern