Nr. 7/2015 18. August 2015 — Schwerin MV-Tag Güstrow 2016 – jetzt mitmachen: Gesucht wird das „Gesicht des Mecklenburg-Vorpommern-Tages“ Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern

Nach dem großen Erfolg der Werbe-Kampagne für den Mecklenburg-Vorpommern-Tag 2014 in der Residenzstadt Neustrelitz suchen das Landesmarketing MV und die Hanseatische Eventagentur nun für den MV-Tag 2016 in der Barlachstadt Güstrow „das Gesicht.“ Vor zwei Jahren strahlte  „Strelitzien-Königin“ Romy Wibelitz von Plakaten und Anzeigen für das große Landesfest. Für den MV-Tag in Güstrow vom 8. bis 10. Juli 2016 werden nun ebenfalls eine Botschafterin, ein Botschafter, ein Paar oder eine Familie, möglichst aus Güstrow oder Umgebung, gesucht.

Sympathisch, weltoffen, unverwechselbar – wie das Land, so seine Menschen.

Bewerben Sie sich bis zum 31. August 2015, Botschafterin/ Botschafter zu werden und als Vertreterin bzw. Vertreter der Barlachstadt die Besucher aus dem ganzen Land zum MV-Tag einzuladen. Bewerbungen werden von Einzelpersonen, Paaren oder Familien gern entgegen genommen. Schreiben Sie uns, warum Sie bzw. Ihre Familie „das Gesicht“ des MV-Tages in Güstrow werden sollten. Mindestens eine Person muss volljährig sein. Eine Jury, bestehend aus Vertreterinnen und Vertretern des Landesmarketings MV, der Schweriner Volkszeitung und der Hanseatischen Eventagentur werden den oder die Botschafter auswählen. Der Fototermin (für die Botschafter natürlich kostenlos) ist für die erste Septemberwoche 2015 geplant. Schreiben Sie an die Hanseatische Eventagentur info@hanseatische-events.de,  Tel. 0381-403 437 73.
Wir freuen uns auf Sie.